Veröffentlichungen über Dembadu-Catering

Der Gäubote Herrenberg und das Schwäbische Tagblatt stellten nicht nur uns als Catering-Unternehmen vor, sondern gingen auch ein auf unsere Philosophie und die Herkunft unserer Küche.

Die Feinheit des Geschmacks – Gäubote Herrenberg

Schwäbisches Tagblatt 15. Mai 2014

 

Afrika-Festival Böblingen

2017 waren wir zum ersten Mal der Veranstalter des Afrika-Festivals Böblingen, das Ende Juli auf dem Elbenplatz stattfand. Die Kreiszeitung Böblingen berichtete auf der Titelseite ihrer Wochenend-Ausgabe über Mafoday Cham.

Den Kontinent kennenlernen – Kreiszeitung Böblinger Bote, 29. Juli 2017

Außerdem berichtete der Fernsehsender Regio TV in seiner Serie „Wir für BB“ über dieses Festival, sehen Sie hier:

 

Kochkurs

Das Schwäbische Tagblatt schrieb im Mai 2015 einen schönen Bericht über unseren Kochkurs, den wir 2015 im Programm der VHS Herrenberg und danach auch in der Volkshochschule Sindelfingen/Böblingen angeboten hatten.

Zu lesen ist er unter diesem Link:
Slow Food auf Afrikanisch – Schwäbisches Tagblatt 28.05.2015